Strat. Unt.-Bilanz. anwr_Schuh_Portal

Strategische Unternehmensbilanz

Geschäftstätigkeit langfristig planen, Unternehmenserfolge frühzeitig sichern!

Planen Sie gemeinsam mit uns Ihren Unternehmenserfolg: von der umfassenden Analyse bis zur Definition Ihrer individuellen Ziele.

Die ANWR Schuh stellt Ihnen hierfür Fachberater vor Ort zur Seite, die Sie bei einer soliden strategischen Unternehmensplanung unterstützen. Wir helfen Ihnen dabei, die für Sie richtige Strategie zu entwickeln und beantworten Ihre Fragen – ob es um das nachhaltige Geschäftsmodell geht, um Ihre Zielgruppe oder um die optimale Positionierung Ihres Unternehmens im Wettbewerb.

Genau die Unterstützung, die Sie brauchen, damit Sie Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt aufstellen können – mit der richtigen Kombination aus visionärem Denken und realistischem kaufmännischem Handeln.

Stärken Sie Ihre Position im Markt und steigern Ihren Gewinn!

Unser Beratungsangebot

  • Wettbewerbs- und Standortanalyse
  • Wirtschaftlichkeitsanalyse
  • Analyse und Optimierung des Erscheinungsbildes, Mitarbeiteranalyse, Kommunikation nach außen und innen und des Services
  • Ware: Sortiments-Check, Preisaufbau
  • Gemeinsame Momentaufnahme des Unternehmens und objektive Fremdeinschätzung durch den Fachberater
  • Potentialanalyse und Soll-Ist-Vergleich
  • Formulierung einer Marktstrategie
  • Klare Handlungsempfehlungen in einem Aktivitätenplan

Ihre Vorteile

Mehr Sicherheit durch

  • Höhere Transparenz von der Erarbeitung bis zur Realisierung.
  • Fokussierung auf das Wesentliche.
  • Flexible Reaktionsmöglichkeiten bei neuen Situationen.
  • Langfristige Planung.

Steigerung des Gewinns durch

  • Nachhaltige Strategien.
  • Bessere Positionierung im Wettbewerb dank langfristiger Planung.
  • Individuelle und erfolgversprechende Konzepte.
  • Deutliche Zeit- und Kostenersparnis.

Ein Plus an Komfort durch

  • Klare Definition und Kommunikation der Unternehmensziele nach innen    und außen.
  • Effizientere Organisation .
  • Einfache visuelle Aufbereitung.